Ablauf

  • Planung
    Sie teilen uns den zur Verfügung stehenden Platz an Ihrem Messestand oder Ihrer Location (wenn möglich inklusive Grundriss) mit, das Datum, den Ort und den Zeitrahmen Ihrer Veranstaltung, sowie bei geschlossenen Events die voraussichtliche Anzahl Ihrer Gäste. Anschließend erhalten Sie von uns umgehend eine Auswahl möglicher Streckenverläufe mit Angebot.
  • Während der Veranstaltung
    Am Tag Ihres Events ist von Ihrer Seite aus nichts zu veranlassen.
    Nach Zuweisung des Standortes der Rennstrecke, erfolgt der Aufbau vollständig durch uns. Wir benötigen hierfür – abhängig von der Streckengröße und des Zugangs zum gewünschten Standort – ca. 2-3 Stunden. Wir bitten Sie, dies bei der Planung mit zu berücksichtigen.
    Die Veranstaltung wird von zwei Slot-Rent-Mitarbeitern durchgehend betreut.
  • Nach der Veranstaltung
    Nach Eventende bitten wir Sie ca. 2 Stunden für den Abbau mit ein zu berechnen.

Sollten wir Ihr Interesse geweckt haben, kontaktieren Sie uns über das unter dem Menüpunkt „Kontakt“ bereitgestellte Formular. Sie haben außerdem die Möglichkeit uns unter folgender Telefonnummer zu erreichen:

Ansprechpartner: Robert Schafhauser
Telefonnummer: 0163 / 734 69 69

 

Betreuung

  • Ihr Event wird von zwei Slot-Rent Mitarbeitern von Anfang bis Ende betreut, dabei übernehmen wir den kompletten Auf- und Abbau der Bahn, sowie die Durchführung des gesamten Renngeschehens.
  • Während der Veranstaltung kümmern wir uns um Ihre Gäste, setzen die Autos wieder ein und sorgen so für einen reibungslosen Ablauf.
  • Unsere Mitarbeiter sind stets in dezentem schwarz gekleidet, wir übernehmen aber auch gerne die von Ihnen zur Verfügung gestellte Kleidung im Corporate Design Ihres Unternehmens.